Famous – das Duvet mit den revolutionären Eigenschaften

Extrem anschmiegsam, temperaturregulierend und wunderbar wärmend. Famous bietet einen noch nie dagewesenen Schlafkomfort. Durch ein sensationelles Feuchtigkeitsmanagement verfügt das Duvet über eine herausragende Atmungsaktivität, die Naturfaserhüllen normalerweise gar nicht besitzen können.

Ein phänomenales Zusammenspiel aus CottonTEX, einer funktionalisierten Baumwollfaser als Bezugsstoff sowie DryFill, einer hydrophilen, hochtechnisierten Füllfaser, sorgt für diesen absoluten Schlafkomfort. Somit setzt Famous ganz neue Maßstäbe unter den High-Tech-Bettwaren.

Famous wurde vom Institut Hohenstein mit der besten je gemessenen Komfortnote von 1,0 ausgezeichnet – und das sowohl im warmen als auch im kalten Bereich. Mit dieser konkurrenzlosen Bestnote gilt Famous als das beste Bett der Welt.

Schnelltrocknungseigenschaften

Die im Schlaf abgegebene Feuchtigkeit wird durch die innovative Ausrüstung CottonTEX extrem schnell aufgenommen und auf der Oberfläche verteilt. Dadurch kann die Feuchtigkeit in Rekordzeit verdunsten. Das Ergebnis ist eine stets trockene Bettdecke für ein perfektes Schafklima.

Ab sofort im Schweizer Mass erhältlich

Das Duvet erhalten Sie bei uns im Schweizer Mass 160 x 210 cm in der Wärmeklasse Duo-Leicht (Ganzjahresduvet)
zum Preis von CHF 399.-.

 

Hier direkt Termin vereinbaren.