Wir haben uns auf den gesunden Schlaf spezialisiert

Das wichtigste an gesundem Liegen und gutem Schlaf ist die Unterlage, auf der man sich bettet – die Matratze und der Lattenrost. Im Handel werden diese Produkte wie Sand am Meer angeboten – welches jedoch das richtige ist, ist keine reine Geschmackssache oder Empfehlung des Verkäufers, sondern schlichtweg eine Sache der persönlichen Anatomie. Um die Eigenarten dieser zu entdecken, sichtbar zu machen und entsprechend die richtige Matratze auszuwählen, wurde der Wirbelscanner® entwickelt.

Der Wirbelscanner® ist herstellerunabhängig – das bedeutet, die Messung zielt nicht darauf ab, Matratzen eines bestimmten Herstellers zu verkaufen, sondern die genau passende Matratze, unabhängig von welchem Hersteller sie stammt.

Schon seit mehreren Jahren arbeitet Schlafpunkt mit dem kleinen Handscanner, um für die Kunden das ideale Schlaf-System zu finden. Nun wurde die Schlafpunkt AG mit Filialen in Winterthur und St. Gallen an einer internationalen Hochschule für Physiotherapie als Medical Sleep Partner zertifiziert und ist mit Therapeuten, Ärzten und Gesundheitsdienstleistern auf Augenhöhe vernetzt.

Medical Sleep Partner sind Experten für Schlafprodukte wie Matratzen, Betten und Kissen und beraten ihre Kunden so, dass diese durch die geeignete Schlafunterlagen Gesundheit und Wohlbefinden steigern.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei Ihrem Medical Sleep Schlafexperten.

Hier direkt Termin vereinbaren.